Fischereimuseum MöltenortMenü

Fensterausstellung „Navigation“

Die erste corona-bedingte Sonderausstellung im Schaufenster des Infopavillons zeigt kleinere Geräte zur Navigation, wie diesen kleinen Sextanten:

 

Nach den Monaten der coronabedingten Unsicherheiten gehen wir nun dsavon aus, dass wir den neugestalteteten Infopavillon zum Fischereimuseum leider vorerst auch weiterhin nicht öffnen können. Unsere Räumlichkeiten sind zu klein, um Mindestabstände zu gewährleisten.

Um allen Interessierten dennoch etwas zeigen zu können, werden wir kleine Sonderausstellungen zu verschiedenen Themen mit Objekten aus dem Bestand des Fischereimuseums in unserem Schaufenster präsentieren.

In der ersten Ausstellung, die ab sofort dort entstehen wird, geht es um das Thema Navigation – ganz ohne GPS und Smartphone …